Unterstützen Sie die DLRG Bedburg durch ihre Spende

Das Ziel der DLRG Bedburg ist die Bekämpfung des Ertrinkungstodes. Somit bilden wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Schwimmen aus, so dass sich diese Menschen sicher im Wasser bewegen können. Außerdem ist unsere Ortsgruppe im Einsatz aktiv und sichert Wachgebiete an Seen, Flüssen und Stränden in Deutschland ab. Unsere Jugendarbeit sorgt für Nachwuchs, damit wir das Ziel nachhaltig verfolgen können.

Unser Vorstand, die Trainer, Wachgänger, Jugendbetreuer sowie alle Helfer arbeiten ehrenamtlich und ohne jegliche Aufwandsentschädigungen. Hierfür sind wir sehr dankbar und möchten uns herzlich bei allen Ehrenamtlichen bedanken.

Neben der wertvollen Zeit, die uns viele Menschen schenken, kann die DLRG Bedburg jede Spende gut gebrauchen. Sie tragen mit Ihrer Spende dazu bei, dass unsere Retter weiterhin für Sicherheit im und am Wasser sorgen können.

Bankverbindung für Spenden an die DLRG Bedburg
IBAN: DE16 370 502 99 0187 003 030
BIC: COKSDE33XXX - Kreissparkasse Köln

Jetzt online spenden

Unterstützen Sie die wertvolle Arbeit der DLRG Bedburg und spenden Sie jetzt direkt online.

Zum Spendenformular

Dauerhaft spenden

Sie können uns auch mit einer regelmäßigen Spende unterstützen. Spenden Sie monatlich, vierteljährig oder jährlich Ihren Wunschbetrag um unsere Arbeit zu stärken.

Zum Spendenformular

Spendenthemen

Auf der folgenden Seiten informieren wir über die Spendenthemen. Hier erfahren Sie, wofür wir Ihre Spende einsetzen.

Zu den Spendenthemen