Downloads

Hier werden Euch Infomaterial, Flyer und Formulare zum Download bereitgestellt. Zum Betrachten der Dokumente benötigt Ihr den Acrobat Reader von Adobe. Diesen könnt Ihr Euch hier kostenlos herunterladen.

Beitrittsformular: Hier gibt es das Anmeldeformular unserer Ortsgruppe. Nach dem Ausfüllen einfach an unsere Geschäftsstelle schicken oder bei einem Trainer im Schwimmbad abgeben. Klickt hier
Sie können uns auch als inaktives Mitglied unterstützen. Mehr Infos dazu finden Sie hier um Euch das Beitrittsformular herunterzuladen

Baderegeln: Hier könnt Ihr Euch die Baderegeln und die (nicht ganz ernst gemeinten aber sinnvollen) 10 Gebote der DLRG OG- Bedburg- Kaster herunterladen. Klickt hier um Euch die Regeln herunterzuladen.

E-Mail Einrichtung: Hier könnt Ihr Euch eine Anleitung zur Einrichtung Eurer DLRG- E-Mail- Adresse herunterladen. Die Anleitung ist einfach geschrieben und mit Bilder der einzelnen Schritte einfach erklärt. Mit Hilfe des E-Mail Systems der DLRG Bedburg werden Informationen schnell und einfach per E-Mail geschickt. Die DLRG- Jugend kündigt so auch oft Ihre Partys und Treffen an. Mit der DLRG E-Mail- Adresse kommt Ihr also viel schneller an Informationen, da diese SOFORT bekannt gegeben werden und nicht erst am folgenden Dienstag. Also zögert nicht länger und holt Euch die kostenlose E-Mail Adressen und seit nicht länger uninformiert, denn es ist ärgerlich wenn man etwas verpasst, ohne vorher davon gehört zu haben!!!
Erhalten könnt Ihr die Adresse Dienstags bei Ralf Kramer oder Karsten Esser oder schreibt einfach eine eine Mail an Öffentlichkeitsarbeit, dazu könnt Ihr unser Kontaktformular benutzen!
Die Anleitung erhaltet ihr seit dem 26.05.2009 zum Download nur noch über unseren internen Bereich!!!