24-Stunden-Schwimmen

Von Samstag, 25.11.2017 ab 12:00 Uhr

bis Sonntag, 26.11.2017 um 12:00 Uhr

findet das nächste 24-Stunden-Schwimmen der DLRG Bedburg im monte mare Schwimmbad in Bedburg statt.

Neben den bekannten Wertungen und Pokalvergaben wird in diesem Jahr zum zweiten Mal ein Stadtmeister oder eine Stadtmeisterin gekürt. Hierbei geht es um die Person mit der längsten geschwommenen Strecke und Wohnhaft in Bedburg.

Weitere Informationen

Jeder kann mitmachen. Starte wann du willst, mache Pausen so viele/lange wie du möchtest und hör auf, wenn du deine Ziele erreicht hast, oder dir die Lust ausgegangen ist. Schon ab einer geschwommenen Strecke von 50m gibt es eine Urkunde. Medaillen gibt es ab 500m (Bronze), 1500m (Silber) und 3000m (Gold).

Ambitionierte Schwimmer werden um die Pokale der Sonderwertungen kämpfen, zum Beispiel für die längste Strecke, die Gruppe mit der größten Schwimmstrecke oder den Mondscheinpokal. Eine Übernachtung im Schwimmbad ist ebenfalls möglich (Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten). Es gibt eine Bahn für Kinder, die es langsam angehen lassen möchten, sowie eine Bahn für schnellere Schwimmer.

Rund um die Uhr wird unsere Cafeteria zur Stärkung der Schwimmer besetzt sein.

Weitere Details zu dieser Veranstaltung sind in der Ausschreibung zu finden.

Foto aus dem Vorjahr: